facebook
Menu

11.Ladies Night in Gengenbach

Datum: [PUBL_DATE]
Kategorie:Live-Auftritte


 

Mode und Musik in Gengenbach

 

Für uns war es der (nach dem Blues und Jazz Festival Bamberg) wohl größte Auftritt, seit unseren bestehen der Band. Vor der riesigen Bühne haben sich einige weibliche Fans der Musik voll hingegeben und für eine richtig südländische Stimmung gesorgt. Beim dritten Set war es schon Nacht und die Bühne leuchtete in bunten Farben. Vielen Dank an das Techniker Team, den Veranstalter und dem einzigartigen Publikum in Gengenbach. Wir kommen gerne wieder!

Großen Dank auch an unsere neuen Freunde die wir zwischen unseren Spielzeiten kennen lernen durften, die uns mit Getränke und Essen köstlich versorgt haben.

11. Ladies Night - Nachbericht Offenburger Tageblatt - 28.07.2012 - Marc Faltin

 

 



«vorherige Seite

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar abgeben

Kategorien

Archiv

Best of Photo