facebook
Menu

10 Gigs beim Blues und Jazz Festival Bamberg

Datum: 20.08.2011
Kategorie:Live-Auftritte
 

los comandantes live in bamberg

10 Auftritte an einem Tag, geht das? (JA). Wir wurden vom Live-Club Bamberg zu dem Event eingeladen. Gespielt haben wir um 16:30 auf der großen Bühne am Maximiliansplatz. Geschätzte 1200 Zuschauer lauschten den Klängen unserer Musik. Nach zwei Stunden Spielzeit, wurde es aber stressig für uns da wir um 20:00 Uhr schon wieder bei den Antiquitätentagen (Bamberg) sein sollten. Zum Glück waren einige treue Fans zur Stelle, die uns halfen die Instrumente sicher an den Spielort brachten. Dort angekommen erfuhren wir dass wir bei und vor neun verschiedenen Läden spielen sollen. Es war super! Teils spielten wir in und vor den Antiquitäten Geschäften. Die Laufkundschaft und Besucher waren begeistert von unserer Musik. Darauf hin wurden wir gleich für ein weiteres Konzert am nächsten Wochenende angaschiert. Vielen Dank an unsere Fans, die bei uns waren Fotos und Videos gemacht haben.

 
Tags: Musik, Gigs, Liveauftritte, Spanien, Kuba

Weiterlesen

Die neue Homepage für 2011

Datum: 19.08.2011
Kategorie:Homepage
 

Es war vor fast genau einem Jahr als wir die erste Homepage erstellt haben. Zu der Zeit hat sich auch die Band in der Vierer-Besetzung zusammen gefunden. Es wurde eine kleine Page erstellt die nur Platz für fünf Menüpunkte hatte und im grafischem Eifer wurde der Background und die lesbare Schrift nicht richtig aufeinander eingestimmt. Nach längeren Betrachten stellten wir fest, dass eine größere Homepage mit Blog-Funktion (die Seite die du gerade liest) besser für uns wäre. Ein leichter findendes Gästebuch und mehr Übersicht ist nun auch da und wir können nur hoffen dass die Page allen gefällt. Sie ist auf jeden Fall Ausbau fähig und wird uns sicher einige Zeit erfreuen, bis wieder ein Grafiker alles über den Haufen werfen wird. Ein paar Bilder der alten Page haben wir aber noch aufgehoben. Sie war ja auch schön!

 
Tags: Musik, Gigs, Liveauftritte, Spanien, Kuba

Weiterlesen

Kategorien

Archiv

Best of Photo